Sunbelt blockt S4 ?

Fragen zum S4 League Account oder bei Technischen Problemen!
AmmoPbBleirassel

Re: Sunbelt blockt S4 ?

Postby AmmoPbBleirassel » Wed Nov 03, 2010 7:39 pm

Hi dantestar,
habs mir grad mal angeschaut und das Programm scheint auch recht praktisch (scripts blocken etc.). ;)
Aber brauchst du wirklich eine desktop firewall? Hierzu etwas das ich vor einiger Zeit mal im [HaBo] gefunden habe:
http://www.hackerboard.de/security-allg ... augen.html

Falls du dennoch eine desktop firewall behalten willst, dann empfehle ich dir sonst noch Zone Alarm.
Das wäre zwar nicht so gut wie deine bisherige, aber Zone Alarm kommt zumindest nicht/kaum mit anderen Spielen in Konflikt. 8-)
Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/ZoneAlarm_13013718.html

Falls das dein einziger Virenschutz ist, empfehle ich dir Avira: http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Fr ... 98486.html

(Die Links mit Avira und Zone Alarm die ich dir gegeben hab sind von chip, also könnte es sein das die Versionen veraltet sind.)

MfG AmmoBleirassel

dantestar

Postby dantestar » Wed Nov 10, 2010 2:12 pm

Meine vermutung ist jetzt das ich zu wenig fps habe weil ich nämlich immern ur 11.0 oder so habe...
wask ann icht tuhen ?

Kakurine

Postby Kakurine » Thu Nov 11, 2010 10:07 am

Hast du bei deiner Grafikkarte Kantenglättungen eingestellt? Versuch die mal runterzuschrauben wenn dem so ist.

Hatte das auch kürzlich. Hab ein neues Notebook und als erstes (aufgrund eines Hinweises hier im Forum) die Kantenglättung eingestellt (und andere grafische Verbesserungen). Hatte dann Teilweise auch nur 11 fps, im Durchschnitt so 35.

Hab die Kantenglättung wieder etwas runtergestellt und kann jetzt normal mit 62 fps spielen.
Image
Proud Part of Macmaxi
Spoiler: show
Image

dantestar

Postby dantestar » Fri Nov 19, 2010 1:04 pm

Also ehhm.... wie geht das mit der Kantenglättung... und ehhm... ich habe die Grafik vberschlechtert lagge aber immer noch etwas... ich will den Lagg weg :( .... aber ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte daher.hat vllt. ein Gm oder sonst wer noch eine Idee ^^?

Euer Dantestar1(Anti-Mod Nr.1)

dantestar

Postby dantestar » Wed Nov 24, 2010 5:22 pm

Ok ... lagg bei Seite... Ich habe ein ernsthaftes Problem !!! Ich kriege fast immer einen Chat -Dc(Verbindung zum Chat-Server Beendet..bla..bla)und weiß auch nicht woran es liegt...
er kommt immer wenn ich einen Raum betrete ...dann laggt es nee weile... und dann BOOM!
Kommt er -.- ... ich will ihn echt weghaben.. und das schlimmste daran ist ich kann mich danach nicht mehr einloggen...(also Shortys Lösung mit dem rejoinen des Servers... Es geht nicht !

Kann mir bitte schnell einer helfen ?

Previous

Return to Support