Loading...
|
Re: The Voice of AuditionAw, schickes Event.
Ich glaube das wurde sogar mal vorgeschlagen und da ist es Viel Glück an alle Teilnehmer. |
|
Re: The Voice of AuditionRichtig, das wurde es
Deshalb haben wir ja auch versucht, es umzusetzen Kleine Anmerkung: Eventuell wird die Liste morgen noch um weitere Lieder erweitert, welche es in Audition gab. Versprechen kann ich das aber nicht. Wenn ihr solche Songs singen möchtet, dann postet einfach in diesen Thread. Und ich nehme das Lied gegebenenfalls in die Liste der zu singen Lieder auf. Viel Spaß beim Event |
|
Re: The Voice of AuditionWas ist denn ein Heartie?
|
|
Re: The Voice of AuditionDas sind die roten, grünen, gelben, blauen oder pinken Herzen-Pets in Audition, die +50 EXP geben
|
|
Re: The Voice of AuditionCool cool. Ja, letztens noch drüber geredet und jetzt wirds umgesetzt. Echt Top!
Mal sehn, ob ich da mitmache... |
|
Re: The Voice of AuditionHey!
Also ich würde gern mitmachen aber die Songs auf Youtube sind keine Karaoke Versionen..wie kann ich so aufnehmen? Ich würde z.B. ein Video aufnehmen wo ich singe und wo der Song im Hintergrund, in der Karaoke Version läuft.. ich kann es mir grad nicht anders vorstellen mfg, chloê |
|
Re: The Voice of AuditionHallo
Wie wärs: Du nimmst deine Stimme mit dem Mikrofon acapella auf indem du die Audition Musik nur über Kopfhörer hörst. Oder aber du probierst dich an einer freien Interpretation eines Audition Songs! (als würdest du vorm Bohlen stehen!) Ich würde als Song vielleicht noch You vorschlagen (Ich werde zwar nicht selbst teilnehmen, das tu ich niemandem an...aber ich glaube für unsre guten Sänger ist dies eine Herausforderung!) und was ich wirklich gerne hören würde, wäre: MJP-Don't bring me down (So ein tolles Lied <3, schade dass es nicht mehr da ist.) oder auch ein ganz toller Song: Bexy - Shattering, ach ich hör lieber auf....;D aber ich könnte echt so weitermachen und noch weitere singbare Songs nennen... Ich möchte an dieser Stelle mal auf den Songtext-Thread hinweisen: Songtext Audition Thread Angry Song: Spoiler: show Dance all Night Spoiler: show Just a girl Spoiler: show Beleive Spoiler: show |
|
Re: The Voice of AuditionWirklich ein schönes Event. Ich hätte vielleicht mitmachen wollen, aber ich darf ja nicht
Viel Spaß beim singen Leute |
|
Re: The Voice of AuditionDu kannst uns ja trotzdem, deine Stimme präsentieren hier
Würd mich freuen, das mal zu hören...(Von wegen: "Ich mag singen, auch wenns schief ist...." Wahrscheinlich singst du ziemlich gut!) |
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests